Post thumbnail

Heute dürfen wir euch ein neues CS:GO LineUp für die kommende Season bei Clan of Zabo vorstellen.

Nachdem in der vergangenen Season das Team rund um Robin “ RobSon “ Grunwald ihre Ziele nicht erreichen konnten ging man z.T getrennte Wege und verließ die Orga in Richtung PanGea Dragons.

Somit stehen 5 neue Spieler in den Startlöchern die in der vergangenen Spielzeit erfolgreich in die 3. Division der 99Liga aufsteigen konnten.

Das Team wird kommende Season Clan of Zabo in der 99Liga vertreten und sich auch vorerst nur auf diese eine Liga konzentrieren.

Wir wünschen den Spielern viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Spieltage.

LineUp:

Henrik “ Flowne “ A. – Malte “ Gravi7y “ G. – Micha “ Ivan Kaschinski “ E. – Jannik “ WSM “ B. – Laurids “ Curlyy “ S.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.